Willkommen! DSGVO HTML5-Panoramen Google Street View | Trusted Speziallösungen Video 360° Beispiele Shop Fotografie Preise Impressum Interna

Links Diese Webseite wurde elfmillionenachthundertvierundfünfzigtausenddreihundertdreizehn mal aufgerufen. Es sind gerade vierundzwanzig Besucher auf der Seite.



Label

shop 2
Ricoh Theta Unterwassergehäuse:



Eine erste Version des Unterwassergehäuses für die Ricoh Theta und Ricoh Theta M15 ist bereits einsetzbar. Die Auslösung der Kamera erfolgt über die WLan-Verbindung zu der Android- beziehungsweise iOS-App.



Ein erstes Beispiel-Panorama:



Durch die starken Dämpfungseigenschaften von Wasser ist die Reichweite der Funkauslösung auf maximal 30 cm Wassertiefe beschränkt, eine zweite Version des Gehäuses mit pneumatischer oder elektrischer Fernauslösung ist in der Entwicklung.



Preis und Lieferzeit:
Bitte fragen Sie bei uns an.



Wie wird es benutzt / Anleitungsvideo: